AUTO SCHEER GmbH & Co KG

Renault Dacia Alfa Romeo Jeep
  • Wir sorgen uns auch um die nächsten Generationen!
  • Herzlich Willkommen bei Auto Scheer GmbH & Co KG
  • Herzlich Willkommen bei Auto Scheer GmbH & Co KG
  • Herzlich Willkommen bei Auto Scheer GmbH & Co KG
  • Herzlich Willkommen bei Auto Scheer GmbH & Co KG

Unternehmensleitbild

WIR SORGEN UNS AUCH UM DIE NÄCHSTEN GENERATIONEN!

Wir sind ein langjähriger und unabhängiger Familienbetrieb, der im Bereich Autohandel und Kraftfahrzeugreparaturen mit den Marken Renault, Dacia und Alfa Romeo tätig ist. Zeit für den Kunden sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt und höchste Qualität durch laufende Schulungen sind unsere oberste Priorität. Für unsere Fahrzeugkunden von jung bis alt aus der Region wollen wir an sechs Tagen in der Woche persönlich da sein und auf Ihre Wünsche eingehen.

Mit unseren Elektrofahrzeugen wollen wir zu Verbesserung der Umwelt beitragen.

Da wir sie nur als Team optimal betreuen können, vertrauen wir auf langjährige Mitarbeiter, die aktiv in unser Unternehmen eingebunden sind.

Verlässlichkeit ist Garant für Vertrauen

Uns ist wichtig, dass unsere Kunden uns vertrauen. Um diese wichtige Basis zu schaffen, steht der unmittelbare Dialog mit dem Kunden im Mittelpunkt. Wir wollen ein Partner für unsere Kunden sein und ihr Vertrauen jeden Tag neu gewinnen.

Motivation ist wichtig für die Aufgabenerfüllung

Die Motivation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie ihre soziale und fachliche Kompetenz sind die Grundlagen unseres Erfolges.

Wir nehmen die Ideen und Verbesserungsvorschläge unserer Mitarbeiter ernst und arbeiten gemeinsam an deren Umsetzung. Wir sehen Fehler als Chance zur Weiterentwicklung und versuchen daraus zu lernen.

Profession ist unsere Leidenschaft

Die technische und visuelle Entwicklung in der Automobilbranche ist unaufhaltbar. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden nicht nur zu beraten, sondern ein "Autoleben" lang zu begleiten. Unser Team versucht deshalb immer am neuesten technischen Stand zu sein und diesen auch zu vermitteln.

Zusammenhalt ist der Grundstein

Nur wenn alle in eine Richtung denken, strebt man in die richtige Richtung. Nicht  nur die Nähe zu unseren Kunden sondern auch zu unseren Mitarbeitern, steht bei uns im Mittelpunkt.