Geschäftsführer

Markus
Scheer

03142 222 34 11
m.scheer@auto-scheer.at

Geschäftsführerin

Alexandra
Scheer, BA MBA

03142 222 34
a.scheer@auto-scheer.at

Die Menschen dahinter

Ein Team
ein Unternehmen

Zeit für den Kunden sowohl im Verkauf unserer Marken als auch in der Werkstätte mit dem Anspruch auf höchste Qualität durch laufende Schulungen sehen wir als unsere oberste Priorität. Für unsere Fahrzeugkunden von jung bis alt aus der Region wollen wir an sechs Tagen in der Woche persönlich da sein und auf Ihre Wünsche eingehen.

Da wir Sie nur als Team optimal betreuen können, vertrauen wir auf längjährige Mitarbeiter, die aktiv in unser Unternehmen eingebunden sind.

Unternehmensgründer

Zu meinen Leidenschaften zählen der eigene Garten, Kochen und Schifahren. Mein Lieblingsmodell ist der Renault Captur.

Maria Scheer

Mehr

Radfahren und Reisen sind genauso meine Leidenschaften wie die Marke Alfa Romeo (Traumauto Stelvio).

Franz Scheer

Mehr

Geschäftsführung

Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Familie und beim Sport. Müsste ich mich für ein Fahrzeug entscheiden, würde ich die Giulia von Alfa Romeo wählen.

Markus Scheer

Geschäftsführer
Verkaufsleitung, Neuwagenverkauf Alfa Romeo, Jeep und Firmenkunden
03142 222 34 11
m.scheer@auto-scheer.at

Mehr

Zu meinen Lieblingsaktivitäten zählen Sport und Lesen (auch einmal in Englisch). Zur Zeit bin ich Fan vom Fiat Spider 124.

Alexandra Scheer

Geschäftsführerin
Kundendienst, Buchhaltung, Controlling
03142 222 34
a.scheer@auto-scheer.at

Mehr

Verkauf

Ich kann mich für alle Sportarten begeistern und deshalb ist auch der Megane Grandtour mein Lieblingsmodell.

Wolfgang Scheer

Verkauf für Renault, Dacia, Gebrauchtfahrzeuge
03142 222 34 16
w.scheer@auto-scheer.at

Mehr

Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Malen und Schifahren. Mein Traumauto wäre ein Alfa Romeo Stelvio.

Nadine Sorger

Verkauf für Fiat, Dacia, Gebrauchtfahrzeuge
03142 222 34 17
n.sorger@auto-scheer.at

Mehr

Kundendienst

Ich bin gerne in der freien Natur und mag deshalb auch Radfahren und Schifahren. Da ich eine eigene Photovoltaikanlage besitze, ist mein Lieblingsfahrzeug der Renault Twizy.

Walter Höllebauer

Werkstättenleiter
03142 222 34 14
w.hoellebauer@auto-scheer.at

Mehr

Zu meinen Hobbys zählen Radfahren, Schifahren und Zeichnen. Mein absolutes Traumauto wäre der Alfa Romeo Stelvio.

Andreas Jocham

Ersatzteile, Zubehör, Reifen und Felgen
03142 222 34 12
a.jocham@auto-scheer.at

Mehr

Ich unternehme gerne Motorrad- und Fahrradtouren in die Berge. Mein Lieblingsfahrzeug ist der Alfa Romeo Stelvio.

Wolfgang Marcher

Reparaturannehmer
03142 222 34 15
w.marcher@auto-scheer.at

Mehr

Werkstatt

Ich bin sportbegeistert und mag vor allem Schifahren. Mein Favorit bei den Autos ist die Alfa Giulia.

Marcel Eisner

KFZ-Mechaniker

Mehr

Ich bin Motorsportfan und als Renaultfan gefällt mir der Koleos am besten.

Marco Höfer

KFZ-Mechanikermeister

Mehr

Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Radfahren, Tennis spielen und laufen. Ich fahre bereits mein Traumauto einen Alfa Romeo Stelvio.

Hubert Münzer

KFZ-Mechaniker

Mehr

Ich bin begeisterter Bogenschütze, gehe aber auch gerne wandern und schwimmen. Mein Lieblingsmodell ist der Renault Kadjar.

Peter Schaffer

KFZ-Spengler (Dellendoktor)

Mehr

Lehrlinge

Zu meinen Hobbys zählen Radfahren und Schwimmen. Mein Lieblingsmodell ist der Renault Scenic, da er sehr viel Platz bietet.

Moritz Blumauer

Kraftfahrzeugtechniklehrling

Mehr

Ich spiele gerne mit meinen Freunden Fußball und fahre gerne mit dem Moped. Mein Favorit bei den Fahrzeugen ist die Alfa Romeo Giulia.

Sandro Hausegger

Kraftfahrzeugtechniklehrling

Mehr

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und Basketball. Ich finde, dass der Jeep Compass ein tolles Fahrzeug ist.

Mahmud Hasan

Kraftfahrzeugtechniklehrling

Mehr

Ich treffe mich gerne mit Freunden und mähe gerne den Rasen. Ich würde gerne eine Alfa Giulia fahren.

Stephan Meixner

Kraftfahrzeugtechniklehrling

Mehr

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind reisen und Musik hören. Würde ich schon Autofahren dürfen, hätte ich gerne eine Alfa Romeo Giulietta.

Antonella Podlipnik

Einzelhandelslehrling für Automobile und Ersatzteile

Mehr

Ich treffe mich gerne mit Freunden und spiele mit ihnen Fußball und Videogames. Mein Traumauto wäre die Alfa Romeo Giulia.

Sebastian Schlatzer

Kraftfahrzeugtechniklehrling

Mehr

Service

Ich fahre gerne in die Therme und lese gerne Krimis. Ich fahre bereits mein Traumauto einen Renault Clio Grandtour.

Ilse Fuchs

Putzfee

Mehr

Ich mag die Berge und gehe gerne wandern. Der Renault Clio in dezirrot ist mein Lieblingsmodell.

Siegmund Dirnberger

Fahrzeugreinigung und Aufbereitung

Mehr

Wir wünschen gute Fahrt!